alle Objekte

Aktuelle Objekte

Zöschlingsweiler, Nähe Ringstraße

Neubau von einem Mehrfamilienhaus mit insgesamt 4 Eigentumswohnungen
Wohnflächen zwischen 69 m² und 78 m²
Fertigstellung: 31.03.2024
Status: in der Verkaufsphase

Objekt-Beschreibung

Auf dem Grundstück Ringstraße erstellen wir ein Mehrfamilienhaus mit 4 Eigentumswohnungen, welche zum Wohlfühlen einladen. Die Größen der Wohnungen bewegen sich von 2 bis 3 ZKB mit ca. 69 m² bis 78 m² Wohn-Nutzfläche.  Moderne Architektur, hochwertige Baumaterialien, optimale Innenausstattung sowie großzügige und teilweise barrierefreie Raumgestaltung zeichnen diese durchdachte Immobilie aus. Die hellen und sonnigen 2 bis 3-Zimmer-Wohnungen verfügen über einen Freisitz im Erdgeschoss oder Balkon im Obergeschoss. Alle Wohnungen sind erstklassig ausgestattet mit Fußbodenheizung, hochwertigen Vinylböden, Markenfliesen und elektrischen Rollos. Die kontrollierte Wohnraumbelüftung schafft besten Wohnkomfort. Eine Duplexgarage und Stellplätze sind ebenfalls Bestandteil des modernen Ensembles. Die hochwertige und nachhaltige Bauweise machen dieses Wohnbauprojekt zu einer äußerst attraktiven und wertstabilen Immobilie. Die detaillierten Baubeschreibungen entnehmen Sie bitte dem Exposé. Den Download finden Sie unten auf der Seite.

Wohnungen

Nr.
Wohnfläche
Zimmer
Etage
Außenbereich
Duplexgarage
Stellplatz
Verkaufstatus
Grundriss
Nr.01
Wohnfläche78,62 qm
Zimmer3 ZKB
EtageEG
AußenbereichTerrasse
DuplexgarageDP 5
StellplatzSP 4
Verkaufstatusverkauft
GrundrissDownload
Nr.02
Wohnfläche69,89 qm
Zimmer2 ZKB
EtageEG
AußenbereichTerrasse
DuplexgarageDP 6
StellplatzSP 3
Verkaufstatusverkauft
GrundrissDownload
Nr.03
Wohnfläche77,08 qm
Zimmer3 ZKB
EtageOG
AußenbereichBalkon
DuplexgarageDP 7
StellplatzSP 2
Verkaufstatusverkauft
GrundrissDownload
Nr.04
Wohnfläche77,08 qm
Zimmer3 ZKB
EtageOG
AußenbereichBalkon
DuplexgarageDP 8
StellplatzSP 1
Verkaufstatusverkauft
GrundrissDownload

Fotos und Grundrisse

Lage

Zöschlingsweiler liegt in Bayern, im Landkreis Dillingen an der Donau und gehört dem Markt Wittislingen an.

Die Gemeinde hat insgesamt vier Gemeindeteile: Beutenstetterhof (Einöde), Schabringen (Pfarrdorf), Wittislingen (Hauptort) und Zöschlingsweiler (Dorf).

Der Markt Wittislingen und damit auch Zöschlingsweiler gilt als besonders lebenswerte Heimat aber auch als attraktiver Wirtschaftsstandort. Weitere Vorzüge der schönen Gemeinde sind: die traumhafte Natur, die verkehrsgünstige Lage, gute Einkaufsmöglichkeiten mit allerlei Angeboten des täglichen Bedarfs, ein vielfältiges Vereinsleben, Grund- und Mittelschule sowie Kindergarten.

Wittislingen bietet ein hervorragend ausgebautes Radwegenetz. Durch die Einbindung in den Härtsfeld-Radwanderweg sowie den Möglichkeiten des Donautals, sind die Freizeitmöglichkeiten nahezu unbegrenzt.

Irrtum vorbehalten.

Alle Angaben ohne Gewähr, die oben aufgeführten Angaben wurden uns von dem Auftraggeber zur Verfügung gestellt, und konnten von uns nicht überprüft werden.

                                                                         
Download Exposé